Blog Post

Der Weg in die Selbstständigkeit..

  • von Nadja Hartmann
  • 02 Juni, 2019

Juhu, endlich ist es soweit ...

Nach einem langen Weg, ist es nun endlich soweit und ich kann beruflich neu durchstarten. Schaut euch in Ruhe auf meiner Seite um.
Natürlich sollt ihr auch etwas davon haben. Deshalb gibt es auf alle Shootings, die bis zum 01.08.2019 gebucht werden einen Willkommensrabatt in Höhe von 20 %. Es würde mich freuen, auch euch bald mit meinen Bildern glücklich zu machen.

Eure
Nadja

von Nadja Hartmann 14 Dez., 2019
An meinen schönsten Momenten seit Geschäftseröffnung, im Juni diesen Jahres, will ich euch gerne teilhaben lassen!
von Nadja Hartmann 31 Aug., 2019
Aktuelle Neugeborenen-/ Babyfotos. Liebevolle & zeitlose Babyfotografie in Künzelsau, Ingelfingen, Öhringen, Bad Mergentheim, Crailsheim, Schwäbisch Hall und Heilbronn
von Nadja Hartmann 14 Juli, 2019
Aktuelle Schwangerschafts-/ Babybauchfotos. Liebevolle & zeitlose Babybauchfotografie in Künzelsau, Ingelfingen, Öhringen, Bad Mergentheim, Crailsheim, Schwäbisch Hall und Heilbronn
Share by: